Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball

Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Alter: 18 – 55 Jahren
Übungsleiter: Andreas Faß
Telefon: 04465 / 77201

 

Wer mittwochs Lust hat, Hallenfußball hobbymäßig zu spielen und sich idealerweise zwischen 18 und 55 Jahren bewegt, ist herzlich eingeladen. Wir sind zurzeit 10 – 14 Spieler und freuen uns über jeden Zuwachs.

 

Die Mannschaft besteht seit dem Tag der Vereinsgründung. Ich selbst war seinerzeit Gründungsmitglied und habe im Alter von 18 Jahren eine Gruppe gegründet, um das Basketballspiel nach Marx zu bringen. Viele Personen aus Marx und Umgebung haben bei und mit mir in den letzten Jahrzehnten Sport betrieben. Aus der ursprünglichen Basketballgruppe hat sich mittlerweile ein fester Kern von ca. 10 - 14 Spielern ergeben, die allerdings zum Fußballspiel übergegangen sind.

 

Schaut einfach mal rein!