Link verschicken   Drucken
 

Jugendsport

Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Alter: 12 - 18 Jahren
Übungsleiter: Cimberly Arnold
Telefon: 0173 76 75 798

 

Herzlich willkommen beim Jugendsport,

 

wir sind eine offene und lustige Truppe, die sich einmal wöchentlich trifft, um dem Alltagsstress zu entkommen. Es ist toll, sich mal so richtig auszupowern, gemeinsam Sport zu treiben und dabei Spaß zu haben. Jede Sportstunde gestalten wir individuell neu.

 

Was dich bei einer Schnupperstunde erwartet:

 

Wir spielen ca. 15 min „Jeder gegen Jeden“ und entscheiden dann gemeinsam über den weiteren Verlauf.

 

Zur Auswahl stehen:

  1. Gruppenspiele wie z.B. Völkerball, Brennball, Inselball oder was uns noch so alles einfällt.
  2. „Frei“ spielen. Hier kann sich jeder mit den vorhandenen Geräten aufbauen, was er möchte. Ob Bodenturnen, Parcours, Hochsprung oder Weitsprung; hier könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen und eure Grenzen austesten.

 

Wenn du Lust hast, mit Gleichaltrigen sportlich aktiv zu sein, bist du herzlich willkommen!