9. Zumba Kurs

18.06.2021 um Uhr

Tanzt Euch fit !!!animiertes-tanzen-bild-0419

Wir laden alle Musik begeisterten Frauen, Männer, Jugendliche, jung gebliebene und Ehepaare zu einem weiteren Zumba Kurs im Jahr 2021 ein.

Beim Zumba handelt es sich um ein Tanz-Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Aerobic-Bewegungen kombiniert werden. Zumba ist jedoch deutlich einfacher zu erlernen: Beim Zumba muss keine komplizierte Choreographie einstudiert werden, die Schrittfolgen und Bewegungen sind einfach und ergeben sich oft intuitiv.

Zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Samba, Flamenco, Tango oder Mambo werden die Bewegungen ausgeführt.

Hier steht nicht die Leistung, sondern der Spaß an erster Stelle. Durch die Musik, die einfach zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte ist der Spaßfaktor besonders hoch.

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Wir freuen und auf Euch!

Ihr findet ein Anmeldeformular weiter unten als PDF. Nur korrekt ausgefüllte und unterschriebene Anmeldebögen können berücksichtigt werden. Der Anmeldebogen muss an unsere Vereinsadresse (Marxer Hauptstraße 47, 26446 Friedeburg, grüner großer Briefkasten beim Schuleingang) oder per Mail (als PDF) an gesendet werden. Erst durch die Rücksendung des unterschriebenen Anmeldebogens ist Euch ein Platz im Kurs gesichert.

Hinweis: In unseren Kursangeboten ist ein schnuppern NICHT möglich!

anmeldebogen_zumba.pdf

TSV Marx